Dr. Hauschka und die erste Liebe
Coss-Moss Bereich Mode & Beauty Top Beitrag

Dr. Hauschka und die erste Liebe – zwei Klassiker in limitierter Vorteilsgröße

09.09.2017 Die Dr. Hauschka Kosmetik wird 50 und feiert Kosmetik Kultur. Als Dankeschön an ihre Kundinnen und Kunden gibt es deshalb ab dem 15. September 2017 für kurze Zeit die Rosen Tagescreme und die Gesichtswaschcreme in der 50 beziehungsweise 100 Milliliter-Vorteilsgröße. Beide Produkte sind bereits seit dem Jahr 1967 auf dem Markt und gehören immer noch zu den Produkt-Lieblingen. Zusätzlich zum Preisvorteil gibt es eine limitierte Jubiläumstasche aus Bio-Baumwolle. Die Gesichtswaschcreme enthält darüber hinaus einen exklusiven Tubenschlüssel.

Sie ist ein Lieblingsprodukt der ersten Stunde: die reichhaltige Rosen Tagescreme. Mit der Stärke und der Sanftheit der Rose pflegt und schützt sie die trockene, empfindliche und zu Rötungen neigende Gesichtshaut. Die zart duftende Komposition mit den Heilpflanzen Rose, Eibisch und Johanniskraut stärkt und fördert die Eigenkräfte der Haut und wirkt harmonisierend.

Der zarte Duft, das reine und frische Hautgefühl – all das macht auch die Gesichtswaschcreme seit Jahren zum Kundenliebling. Eine Reinigung mit der sanften Creme ist für alle Hautbilder geeignet und Teil der morgendlichen und abendlichen Basispflege. Die rückfettende Komposition mit Ringelblume, Kamille, Johanniskraut, Wundklee und Mandel belebt, und klärt auf milde Weise. Die Poren der Haut wirken verfeinert.
WERBUNG
Verwandte Produkte zu dieser Meldung
Quellen:
WALA Heilmittel GmbH
Bild: © WALA Heilmittel GmbH
zurück zur Übersicht
Das könnte dich auch interessieren
  • Was essen wir da eigentlich? Abbildung

    Was essen wir da eigentlich?

  • Von strikt bis egal Abbildung

    Von strikt bis egal

  • Die Königin der Nüsse Abbildung

    Die Königin der Nüsse

  • Weihnachtsbäckerei wird 2017 teurer Abbildung

    Weihnachtsbäckerei wird 2017 teurer

  • Neue Internet-Plattform von Bund und Ländern Abbildung

    Neue Internet-Plattform von Bund und Ländern

  • Gesundes Kraftpaket Abbildung

    Gesundes Kraftpaket

  • Verbraucher greifen verstärkt zu Abbildung

    Verbraucher greifen verstärkt zu

  • Das wärmt Bauch und Seele Abbildung

    Das wärmt Bauch und Seele